Coole Flats Logo

Projects

DIY-Lampe
Tutorial "Vinyl Lampe"

Bau dir deine eigene Deckenlampe wie du sie sonst weder im Baumarkt noch beim Möbelschweden findest. Plündere Vaters Schallplatten-Sammlung und mach dich ans Werk. Wie genau, erklären wir dir Schritt für Schritt im Video.

PS: Schick uns ein Foto deiner fertigen LP-Lampe
DIY-Obstkiste
Tutorial „Regal aus Obstkarton“

Total einfach! Super easy! Absolut günstig!

Noch nie kamst du leichter an ein stylisches Regal für Gewürze oder Kleinkram aller Art. Und zusätzlich kannst du dich kreativ richtig austoben. Bunt beklebt, gesprayt oder mit Edding verziert – schaff dir dein eigenes, unverwechselbares Unikat.

PS: Für was benutzt du dein Regal? Schick uns doch Fotos!
DIY-Sideboard
Tutorial „Pimp my Sideboard“

Deine Wohnung braucht ein Umstyling? Dann fang an! Am besten mit dieser Kommode in der Ecke. Die hat ihre besten Tage doch sowieso schon lange hinter sich. Bis du mit ihr fertig bist! Dann beginnen völlig neue, glanzvolle Zeiten für dein eigenes, individuelles Designer-Möbelstück. Wie du ein langweiliges Sideboard zu einem absolut stylischen Must-have für jede Wohnung pimpst, zeigen wir dir in diesem Video.

PS: Wenn du fertig bist – schick uns ein Foto!
DIY-Coffeetable
Tutorial „Kabeltrommel-Tisch“

Wir lieben Coffeetables! Wir liiieeeben Kabeltrommeln! Am coolsten finden wir aber Kabeltrommel-Coffeetable! Da haben wir auch schon einige gebaut. Mal bunt in Farbe, mal in rougher Holzoptik, mal raffiniert mit Regalfächern und Rollen, mal ganz simpel ohne jeden Schnickschnack!

PS: Zeigt uns, wie ihr euren Kabeltrommel-Tisch stylt!